Profil Susanne Kamp, Berlin, Personal & Business Coach, Trainerin und Moderatorin

Profil

Es ist meine Passion mit Menschen zu arbeiten und sie zu ihrem Ziel zu begleiten. Sowohl in Einzelarbeit als auch in Gruppen. Mein Antrieb ist es etwas zu bewegen. Das mache ich seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlicher Art und Weise. Vor allem als Politologin/Ethnologin und Programm-Managerin in der Internationalen Entwicklungszusammenarbeit und Humanitären Hilfe. Diese Erfahrungen prägen auch mein Coach Profil.

Ich habe selbst im europäischen und außereuropäischen Ausland studiert, geforscht, gearbeitet – und gelebt. Durch langjährige und intensive Erfahrungen als Führungskraft und Begleitung von Auslandsmitarbeitern habe ich einen weitreichenden Erfahrungsschatz erworben. Dieser bezieht sich insbesondere auf die Zusammenarbeit mit Expatriates und mit nationalen und internationalen Organisationen, Institutionen und Ministerien.

Mein Profil: Im Fokus steht für mich immer der Mensch. Ich kreiere mit meiner freundlichen, ruhigen und professionellen Art, meiner Aufmerksamkeit und Kompetenz einen sicheren Rahmen für meine Klientinnen und Klienten. Damit eröffne ich Ihnen – unabhängig von ihrem Anliegen, Problem oder Zielvorhaben – die Möglichkeit, sich voll und ganz auf Ihren individuellen Weg zu Ihrem individuellen Ziel zu konzentrieren.

Ich bin systemischer Personal- und Business Coach, Trainerin und Moderatorin und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin.